in Stempelkartenkunst
09.06.2021 20:52
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Na wer möchte gerne mit.......also ich würde gern mal die Ruhe genießen, ne Woche reicht mir schon Diese beiden hatte ich schon vor einiger Zeit angefangen und nun endlich mal fertig gestellt. Damit der Stapel mit angefangenen Karten mal etwas weniger wird. Hoffe ich nerve euch nicht mit den Landschaften, aber fängt man einmal an zu wischen, kann man nicht so schnell aufhören.
in Stempelkartenkunst
10.06.2021 09:06
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Oh Nordrun, nein, Du nervst nicht, so kommt man doch schön in Urlaubsstimmung. Tolle Karte, tolle Landschaft, toll gewischt, klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
14.06.2021 12:16
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
die sehen ja wieder traumhaft aus und das einziges was Du bei mir bewirkst ist, dass ich mich davon träume und so gerne genau an solchen Orten wäre. Also gerne mehr davon liebe @nordrun