in Stempelkartenkunst
24.05.2021 13:24
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
Dank der lieben Nordrun musste ich diese Technik auch ausprobieren. Zwar war der erste Versuch alles andere als vorzeige fähig, aber dann... Und das schöne ist: Alex hatte auch Spaß dran. Und so entstanden von mir diese 3 Kärtchen! @nordrun: vielen lieben Dank für diesen Tipp!
in Stempelkartenkunst
24.05.2021 19:29
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, super Karten sind da entstanden, da sieht man, dass Dir diese Technik Freude bereitet hat
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
25.05.2021 06:00
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Vielen lieben Dank für Eure lieben Worte! Ja... das hat richtig Spaß gemacht. Die maritime Karte war zwar etwas graue Haare fördernd, weil ich erst herumexperimentieren musste wie ich das mit den Abständen hinbekomme, doch sie gefällt mir ehrlich gesagt auch am besten.
in Stempelkartenkunst
25.05.2021 09:36
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Mensch Kleido, die sehen ja Klasse aus Bin begeistert. Das mit den Abständen gefällt mir gut.......werde ich auch mal versuchen. Aber erst müssen die hier rumliegenden angefangen karten erstmal fertig werden.
in Stempelkartenkunst
25.05.2021 10:51
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@nordrun : kleiner Tipp: ich habe mit einem Lineal und Bleistift hauchdünn die Streifen aufgemalt.. diese verschwinden beim Wischen. Und die Überbleibsel in den weißen Feldern kann man dann einfach weg radieren. Denn frei Auge habe ich das nicht hinbekommen - also das die Abstände gleich sind Gutes Gelingen dann - bin da mal gespannt, was Du zauberst / Ihr zaubert!
in Stempelkartenkunst
26.05.2021 12:02
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@Tina : ja, das sind Stickerlinien. Ich musste da ehrlich gesagt was vertuschen - und da kam mir die Idee mit de Stickern.. und paar Pünktchen in Kupfer mussten auch noch drauf...