in Stempelkartenkunst
17.05.2021 05:48
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
gestern bastelte ich wieder ein paar Sachen.... unter anderem musste ich auch eine pop up Karte mit Vase ausprobieren. Anders als bei Bianka, lies ich aber den Schoki-Teil weg. Dann gab es noch eine Männerkarte zum Geburtstag und eine kleine Aufmunterungskarte - dafür habe ich wieder ein kostenloses Stempel-Set verwendet. IMG_8684.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
in Stempelkartenkunst
17.05.2021 08:40
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris, wie genial ist das denn? Komme aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Echt super geworden, die Karte mit dem Drachen zum Aufklappen ist toll. Gibt es dafür eine Anleitung? Könnte mir so etwas für einen Kindergeburtstag gut vorstellen.
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
17.05.2021 11:41
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Dankeschön für Eure lieben Kommentare und schön, dass sie Euch gefallen! @catwoman: Schau mal hier.. das ist die Faltanleitung und da findest Du auch die Internet-Seite. Die Karte an sich nennt sich Kite Fold Card... beautiful-autumn.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
17.05.2021 12:11
von
Sonja
• | 8.939 Beiträge
Klasse was Du schönes geschaffen hast, die Drachenkarte ist super, muss ich mir merken. Die schöne Pop up Blumen Karte steht auch auf meiner Liste, habe gestern gerade mal ein Muster davon gemacht.
in Stempelkartenkunst
17.05.2021 13:25
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
@catwoman : Gerne @Sonja : Vielen lieben Dank für Deine lieben Worte! Aber: nehme für die Vase wirklich entweder ein gemustertes oder belasse es bei dem unifarbenen Papier. Ich habe es eigentlich gut gemeint und Mist gebaut! Ich verklebte ja einen zusätzlichen Fotokarton drauf und nun ist das zu "steif" und sie ging mir fast kaputt, weil sie sich schwer ziehen lies bzw. die Lasche auf der rechten Seite nicht mehr hielt.
in Stempelkartenkunst
17.05.2021 16:27
von
BiankaS
• | 24.932 Beiträge
die Drachenkarte sieht interessant aus , die Faltanleitung habe ich erstmal gespeichert Ja, das Vasenpapier muss flexibel sein. Ich ziehe es immer nochmal über die Tischkante bevor ich es anklebe Als Karte habe ich sie diese Woche auch gebastelt