|
Es ist jetzt Uhr.
|
|
Hallöchen Ihr Lieben,
und auch dieses Kärtchen ist entstanden... Wer hat von Euch Peter Hase gesehen? Der Film ist sooooooooo ober knuffig und hat es mir echt angetan. Durch Zufall bin ich auf Bastelzeitschriften aus England aufmerksam geworden, die Ausgaben dazu heraus gebracht haben. Ein Stempel-Set, samt diversen Hintergrundpapieren, Kartenaufleger, ein paar Karten und Umschläge und 3D-Pads waren in der Zeitschrift dabei, um sich Inspirationen zu holen oder um einfach die Karten nach zu basteln. Nun hab ich alle 3 Zeitschriften und könnte am liebsten nur noch danach basteln - so süß sind die Motive. Aber hier schon mal eins... ich schau mal in meinen "Archiv" - denn ich habe bereits schon welche aus den anderen Zeitschriften gebastelt.
IMG_8463.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße
Doris
RE: Peter Hase 15.3.21 i.O.
in Stempelkartenkunst 15.03.2021 07:24von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris,
ICH kenne noch Peter Hase, der erste Badeanzug meines Kindes war mit Peter Hase, ich finde ihn auch sooo süß undd knuffig.
Ein tolles Kärtchen ist da entstanden...und dass es Bastelhefte davon gab...wusste ich nicht, hätte ich auch "zugeschlagen"

Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
Danke Ihr beiden Lieben

@catwoman : Musst mal bei google Make Special Cards magazine Peter Rabit eingeben... mit gut Glück, findest Du die entweder bei Zeitschriften-Online Shops wie "Newsstand" oder aber Ebay, Amazon, Etsy,... Ich schau später mal Zuhause über wen wir die bestellt hatten. So sehen die jedenfalls aus und es gibt 3 Ausgaben.Unbenannt.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Und das sind die anderen 3 Karten, die ich letztes Jahr gemacht hab:
Unbenannt1.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße
Doris
in Stempelkartenkunst 15.03.2021 11:40von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
@Kleido , danke für die Info dazu, ich liebe ja solche Zeitschriften, wo es immer irgendwelche passende Zugaben gibt, habe gaaaanz viele daheim...

Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
„Ich wurde geliebt“
@catwoman: ich auch
Und Alex schenkte mir mal zum Burtzeltag ein Abo zur Papercraft Inspirations. Das waren 13 oder 14 Ausgaben! Leider bekommt man bei uns keine solche Zeitschriften mehr. Warum auch immer. Wir haben die immer am Bahnhof geholt, da es eh schon ein Abendteuer war, die bei Zeitschriftenhändler zu bekommen. Dann hab die beim Bahnhof das ein oder andere Mal mir die weggelegt, wo ich dann extra zum Bahnhof gefahren bin. Auf einmal kamen die nicht mehr und die konnten mir auch keine Info geben, warum. Dann bestell(t)en wir sie eben. Wo hast Du die immer geholt
Liebe kreative Grüße
Doris
in Stempelkartenkunst 15.03.2021 12:53von catwoman • Administrator | 39.546 Beiträge
@Kleido , guck mal bei Craftstash.co.uk, die haben viele Zeitschriften im Angebot, da habe ich immer "zugeschlagen"
Liebe Grüße
sendet
Katrin
Leo Dworken
„Ich wurde geliebt“
in Stempelkartenkunst 15.03.2021 13:42von Delfinchen •
| 9.889 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 22 Gäste und 1 Mitglied, gestern 106 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7358
Themen
und
117006
Beiträge.
Heute war 1 Mitglied Online : Besucherrekord: 118 Benutzer (29.07.2026 18:48). |

Login
Registrieren
Antworten
| 15.102 Beiträge

| 902 Beiträge

Peter" umbenannt wurde 
Ihr Lieben 
Besucher
Forum Statistiken