in Stempelkartenkunst
12.01.2021 11:34
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Ich war wieder ein bisschen fleißig und habe dieses Kärtchen mit den neuen Stempeln gewerkelt. Eigentlich war die Farbgebung ein Unfall und ich wollte den Rohling schon in die Tonne hauen. Dann habe ich aber doch zu stempeln angefangen und letztendlich fand ich die Farbe doch ganz passend. Man soll also nicht so voreilig sein.
Schlittenfahrt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 13.01.2021 07:48 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
13.01.2021 07:49
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, ich hätte jetzt gedacht, dass es farblich so gewollt war, an einen "Unfall" hätte ich nicht gedacht. Gerade im Winter hat man ja solche Farben, finde, das kommt super rüber, klasse gewerkelt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
13.01.2021 15:59
von
Papierkram
• | 7.122 Beiträge
Richtig, nur nicht zu voreilig in die Tonne haun. Die Szene sieht aus, als wenn es abends wird. Erinnert mich an meine Kindheit, wenn wir rodeln waren. Immer bis zum Dunkelwerden. Das sah dann genauso aus. Eine sehr sehr schöne Karte, Gabriela.
in Stempelkartenkunst
14.01.2021 06:20
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Unfall?! Na den hast Du aber ganz großartig hinbekommen! Die sieht total großartig aus und ich wette mit Dir, wenn Du es so machen hättest wollen, hättest Du es nicht getroffen. Sieht wirklich mega aus!!!