Weihnachtskarte, die 1. für dieses Jahr 04.01.21 i.O.
in Stempelkartenkunst
04.01.2021 18:24
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
ha.. von wegen Nase voll von Weihnachtskarten?! Jetzt setz ich endlich mal das um, was ich mir bereits letztes Jahr vorgenommen habe und zumindest klappt es für den Januar Ich wollte bereits letztes Jahr jeden Monat eine Weihnachtskarte basteln, damit ich nicht, wenn die Saison anfängt wie am Fließband welche herstellen muss. Ja ja.. gesagt, aber nicht gemacht. Und da ich mir ansonsten keine Vorsätze für das neue Jahr nehme... beim Basteln muss es doch sein! Und somit entstand dann gestern meine erste für dieses Jahr - JUHU IMG_8158.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 04.01.2021 19:07 |
nach oben springen
RE: Weihnachtskarte, die 1. für dieses Jahr 04.01.21 i.O.
in Stempelkartenkunst
04.01.2021 19:08
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris,# ein toller Vorsatz, gleich etwas für unsere Weihnachtskarten-Challenge Stell sie ruhig dort auch nochmals rein, doppelt hält besser. Tolle Karte geworden, ich habe heute auch wieder 6 x 3-D-Motive geschnippelt...jetzt muss ich daraus nur noch Karten werkeln...werde morgen mich dran machen
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
RE: Weihnachtskarte, die 1. für dieses Jahr 04.01.21 i.O.
in Stempelkartenkunst
05.01.2021 17:33
von
Daniela
• | 21.181 Beiträge
ist die schön Seitdem ich im Wechsel Homeoffice und den nächsten Tag auf Arbeit gehe, wird mit basteln gar nichts. Benutze meinen Platz ja immer zum basteln und arbeiten.Ist lästig, jeden Tag hin und wieder weg zu räumen Und ich hatte mir auch so viel vorgenommen