|
Es ist jetzt Uhr.
|
|
Die ersten Ostergrüße 23.12.20 i.O.
in Stempelkartenkunst 23.12.2020 06:07von Kleido •
| 5.798 Beiträge
Ihr Lieben,
ja Ihr lest richtig.. endlichen konnte ich die Bastelprojekte für nächstes Jahr anfangen und somit auch mit dem 3. Monat für meinen Bastel Blog beginnen. Und so entstand auch die erste Osterkarte... die zweite mache ich heute noch fertig. 

Eine Frage auch an Euch: verschickt Ihr Karten zu Ostern? Von einigen höre ich, dass sie keine schicken... 
IMG_8052.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße
Doris
RE: Die ersten Ostergrüße 23.12.20
in Stempelkartenkunst 23.12.2020 09:14von Delfinchen •
| 9.885 Beiträge
in Stempelkartenkunst 23.12.2020 13:23von catwoman • Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Doris,
ja, Wahnsinn...die ersten Osterkarten, der Hammer.
Es wird sicher wieder einen Osterkarten-Wichtel-Tausch geben

.
Ich mag auch Osterkarten und versende auch welche, toller Anfang

Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst 23.12.2020 17:02von Kleido •
| 5.798 Beiträge
Eure Gesichter hätte ich gerne gesehen, als Ihr die Karte gesehen habt. Weihnachten steht vor der Tür und der Hoppelhase kommt vorbei. 

Aber auch das ist Thema bei meinem Challenge Blog und ich wollte die freien Tage nutzen um vorzuarbeiten. Was weg ist, ist weg und machen muss ich sie ja doch 

Aber Danke für die Info - auch für den Tausch - he he! Dann weiß ich ja, was auf mich zu kommt 
So... und nun die 2. Karte, die ich für das Thema gemacht habe. Jetzt gibt es erstmal eine Bastelpause - bis nächste Woche 

IMG_8055.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße
Doris
in Stempelkartenkunst 23.12.2020 18:29von catwoman • Administrator | 39.543 Beiträge
Liebe Grüße
sendet
Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen,
und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen.
Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an
und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“
„Ich wurde geliebt“
antwortete die kleine Seele.
RE: Die ersten Ostergrüße 23.12.20 i.O.
in Stempelkartenkunst 27.12.2020 15:22von Papierkram •
| 7.122 Beiträge
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 6 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 84 Gäste und 19 Mitglieder online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 7353
Themen
und
116937
Beiträge.
Heute waren 2 Mitglieder Online: Besucherrekord: 118 Benutzer (29.07.2026 18:48). |

Login
Registrieren
Antworten
| 3.312 Beiträge

| 15.091 Beiträge

oder fast nichts zu dem Thema. Man kann eben nicht alles machen
die Kurve und du hängst die Ostereier schon an den Weihnachtsbaum
Besucher
Forum Statistiken