in Stempelkartenkunst
19.11.2020 20:29
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Also zwei mussten es noch werden........diese Kugel macht süchtig......deshalb hab ich sie auch gleich in den Ordner verbannt Übrigens diese Schablone gibt es jetzt in der Stempelmühle zu kaufen, nur mal so nebenbei . Bei den beiden Kugeln habe ich die Schrift und Bäume, embosst. Leider kommt das auf den Bildern nicht so gut rüber, sieht in Natura richtig gut aus.
in Stempelkartenkunst
20.11.2020 09:03
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Beide Karten sehen toll aus. Nur mal die Schrift in die Kugel zu setzen, ist eine tolle Idee, muss ich mir merken. Welches Format nimmst Du denn für die Karten? Sieht nach B6 aus, sonst hätte man ja nicht so viel Platz zum Matten, da die Kugel ja recht groß ist.
in Stempelkartenkunst
20.11.2020 10:31
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
@sizewe - groß Weihnachtskarten verschicken, wird bei mir auch nicht. Nur die verwandschaft und einige verkaufe ich.
@Gabriela - Welches Format ....ich komme immer nicht klar mit B6 und C6 und so weiter......jedenfalls kann ich die noch zum günstigen Porto verschicken
in Stempelkartenkunst
20.11.2020 10:52
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
@nordrun C6 ist das ganz normale Kartenformat und B6 sind die etwas größeren, die auch für normales Porto verschickt werden können. Ich denke, es sind die größeren.
in Stempelkartenkunst
20.11.2020 13:49
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Ich schmelze gerade dahin.. sind die wieder traumhaft schön. Ääähmm ich glaube ich mal shoppen gehen - war ja noch nicht dieses Jahr und man gönnt sich ja sonst nix dieses Jahr.. Aber echt Mann...
in Stempelkartenkunst
20.11.2020 17:09
von
Daniela
• | 21.178 Beiträge
Deine Karten sehen so wunderschön aus und die mit der Schrift ist Kann das sein, das bei der Schrift ein Schreibfehler ist oder muss das klene heißen, also sächsisch
in Stempelkartenkunst
22.11.2020 18:27
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Nordrun, die Schablone ist nun aus England nach Deutschland eingeflogen...liegt nun auf dem Basteltisch. Habe noch vorrangig andere Sachen zu erledigen...ehe ich dazu komme. Schade, dass die Stempelmühle etwas spät mit dem Angebot kam...sonst hätte ich sie auch in Deutschland gekauft. Tolle Karten geworden
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.