in Stempelkartenkunst
09.11.2020 10:39
von
nordrun
• | 17.574 Beiträge
Natürlich musste ich auch diese Kugelschablone haben......ach immer dieser Zwang Also habe ich los gewischt und nach Stempel gesucht die rein passen könnten. Leider habe ich nicht so kleine, also habe ich mir einen Kreis ausgestanzt, auf die Kugel gelegt und gestempelt. So ist an den Seiten nichts drüber gestempelt. Noch bissel Schnee und Glitzer dazu und fertig sind die Landschaften. Bissel ärgere ich mich nur über die Schriften, hätte mehr Rand lassen müssen, so sehen die nicht so hin gequetscht aus. Und die Farben sind in Natura viel kräftiger.
in Stempelkartenkunst
09.11.2020 12:55
von
Gabriela
• | 15.092 Beiträge
Willkommen im Club, Nordrun. Deine Karten sehen klasse aus. Besonders gut passen die Stampscapes Stempel da hinein. Leider habe ich davon noch keine. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
in Stempelkartenkunst
09.11.2020 13:11
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Oh.. I'm dreaming of a White Christmas.... la la la la la… Wow sind die Hammer geworden! Das mit den Farben, finde ich nicht schlimm... finde auch die sanften Farben sehr schön - wenn die auch so in natura aussehen würden! Wirklich wirklich Klasse geworden! Mein Favorit ist die rosafarbene! Suuuuuuuper!!!!
in Stempelkartenkunst
09.11.2020 18:07
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Nordrun, wo sind denn die Kugeln her? Ich finde Deine (und auch Gabriela's) Karten wunder-wunderschön geworden, ganz große klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
09.11.2020 19:16
von
catwoman
ich finde da nichts, bin wohl zu blond
in Stempelkartenkunst
09.11.2020 19:50
von
catwoman
1000 Dank Gabriela, werde ich mir morgen vom PC aus anschauen