in Stempelkartenkunst
18.10.2020 20:09
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Eine Karte kann ich Euch auch wieder zeigen. So eine ähnliche habe ich bei youtube gesehen und musste sie nachbasteln. Natürlich hatte ich nicht die gleichen Stempel und musste improvisieren. Mir ging es aber hauptsächlich um die Machart.
Rehe.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 19.10.2020 08:53 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
19.10.2020 08:53
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Gabriela, die sieht sooooo genial aus wie nennt sich diese Machart? Finde ich mega-klasse...das Glitzern ist so schön zu erkennen, einfach traumhaft schön
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
19.10.2020 09:41
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Danke Dir Gabriela, dann guck ich mal
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
19.10.2020 10:05
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
mir gefällt sie richtig gut . Ich finde es ja auch immer schwierig, wenn man eine Idee sieht und dann erst mal suchen muss welche Stempel aus dem eigenen Vorrat passen könnten.
in Stempelkartenkunst
19.10.2020 11:22
von
Daniela
• | 21.178 Beiträge
Zitat von Jeannette im Beitrag #12 mir gefällt sie richtig gut . Ich finde es ja auch immer schwierig, wenn man eine Idee sieht und dann erst mal suchen muss welche Stempel aus dem eigenen Vorrat passen könnten.