in Stempelkartenkunst
12.10.2020 05:49
von
Kleido
• | 5.798 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,
gestern war mal wieder Basteln-Marathon angesagt und ich hab einiges geschafft - kann jedoch nur einen Teil davon zeigen. Denn die nächsten 3 von 24 ATC's sind fertig und mein Werk für die Monatskarte hab ich auch fertig! Hurra...Aber hier nun eines meiner Werke, welches ich Euch zeigen darf IMG_7504.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 12.10.2020 07:49 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
12.10.2020 07:50
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Doris, ein schönes Motiv, klasse in Szene gesetzt, super. Bitte beim Einstellen ans Datum (oben) denken und an die Bildergröße 500 x 500 Pixel.
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
12.10.2020 09:37
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich habe dir mal dein Bild auf die richtige Größe gebracht, hoffe das ist ok für dich . In der Rubrik PC Probleme haben wir das Thema schon ein paar mal gehabt, schau mal in den Beitrag „Bilder einstellen“. Wenn du noch Fragen hast dann können wir das dort bestimmt klären . Ach und übrigens, nicht dass ich es vergesse, dass ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen