in Stempelkartenkunst
06.10.2020 19:45
von
Kleido
• | 5.819 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, auf die Schnelle noch ein herbstliches Geburtstagskärtchen?! Ja klar... geht immer Das Motiv Autumn Fox Kit von Whymsical Stamps habe ich mit Aquarellstiften koloriert. IMG_7473.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Liebe kreative Grüße Doris
zuletzt bearbeitet 06.10.2020 19:51 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
06.10.2020 19:51
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Doris, oh nein....ist das ein süßes Motiv...ganz herzallerliebst...toll, schön, dass Du uns Werke von Dir zeigst
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
06.10.2020 22:14
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert und so ein süßes Motiv. Ich finde nur schade, dass die weiße Schrift genau auf dem Gesicht vom Fuchs liegt, so kann man ihn gar nicht richtig erkennen.
in Stempelkartenkunst
07.10.2020 06:43
von
Daniela
• | 21.189 Beiträge
Zitat von Gabriela im Beitrag #4Ein tolles Kärtchen hast Du gezaubert und so ein süßes Motiv. Ich finde nur schade, dass die weiße Schrift genau auf dem Gesicht vom Fuchs liegt, so kann man ihn gar nicht richtig erkennen.