in Stempelkartenkunst
18.07.2020 10:10
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Nu hatte ich weiter probiert, so sind diese karten noch entstanden. Aaaaber ich muss sagen ,mein neues Hobby Stempeln wird es nicht werden, immer mal ein Kärtchen im Wechsel mit anderen Stempeltechniken. Bei den Karten haben ich feinen Feenstaub verwendet, ist aber nicht so zu sehen. Hauptsächlich die Flügel der Elfen.
in Stempelkartenkunst
18.07.2020 11:14
von
Sonja
• | 8.939 Beiträge
Meine Liebe
ich finde deine Karten ganz wundervoll, echt superschön und das ist keine Schmeichelei.
Was noch ein schöner Effekt ist, ist das wischen am Rand, dass es zum Rand hin immer dunkler wird, so bekommt man tiefe in das Bild, den Fenstereffekt, was ich bei solchen Karten sehr schön finde, da es etwas mystisch wirkt. LaBlanche hat das immer bei den Karten gezeigt mit der Wischtechnik.
Die mit der schwarzen Mattung kommt besonders schön dadurch herüber
Aber von dem abgesehen gefallen mir deine Karten auch so wie sie sind.
Liebe Grüße Sonja
zuletzt bearbeitet 18.07.2020 11:17 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
18.07.2020 19:14
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Nordrun, da hast Du Dich aber ausgetobt...die Elfen und Landschaften sind wunderschön geworden und Danke @Sonja , für Deine tolle Erklärung
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.