in Stempelkartenkunst
08.07.2020 19:58
von
nordrun
• | 17.573 Beiträge
Wenn wir schon nicht den geplanten Urlaub machen dürfen, so gönnen wir es wenigstens anderen Diese Erdmännchen genießen es........diese beiden Karten hatte ich schon vor einiger Zeit angefangen und heute endlich fertig gestellt. Bei der Karte am Strand, habe ich mich mit den Vögeln etwas vertan beim stempeln, aber nun leider nicht mehr zu ändern. Die zweite Karte ist in der Farbe eigentlich viel dunkler. Nun ja, trotzdem Danke fürs Anschauen !
in Stempelkartenkunst
09.07.2020 07:36
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Hallo Nordrun, so hat ein abgesagter Urlaub auch etwas Gutes. Beide Karten sind so was von süß geworden...die Erdmännchen in Badehose, zum Schreien süß, darf ich gar nicht meiner Tochter zeigen, die liebt Erdmännchen. Die zweite Karte ist mein Hingucker....die gefällt mir sehr, sehr gut, Du bekommst das immer so toll mit der Sonne hin, einfach nur klasse
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
09.07.2020 08:42
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ahhhhh die Badesachen ist das niedlich also hättest du es nicht geschrieben, hätte ich das mit den Vögeln garnicht gesehen. Und die zweite Karte im Sonnenuntergang, einfach nur wunderschön
mit lieben Gruß Jeannette
zuletzt bearbeitet 09.07.2020 08:43 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
11.07.2020 19:51
von
Murks
• | 6.152 Beiträge
Die Erdmännchen sind goldig , da bekommt trotz Urlaubssperre ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Und die Vögel, naja, die vögeln bissel rum. Fällt nicht auf, muß so sein.