in Stempelkartenkunst
25.06.2020 12:54
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
So, meine Lieben, ich habe wieder etwas versucht. Dieses Mal habe ich schwarzen Karton geprägt und mit Wax coloriert. Dazu ein Stempelmotiv und fertig war das Kärtchen. Es ist noch nicht optimal für meine Vorstellungen, aber ich bin recht zufrieden mit dem Ergebnis.
L.G. Gabriela
Magnolie.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 25.06.2020 14:43 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
25.06.2020 14:44
von
catwoman
• Administrator | 39.543 Beiträge
Oh Gabriela, sei nicht so zweifelhaft an Deinen Werken, die Karte ist hammermäßig geworden, echt genial, Motiv und Farbe, super, hast demnach mehrere Wax-Farben, sieht richtig edel aus,
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
25.06.2020 19:05
von
Gabriela
• | 15.091 Beiträge
Dankeschön, Euch.
@catwoman Katrin ich habe mir schon einen kleinen Vorrat an verschiedenen Farben zugelegt. Man möchte ja die Auswahl haben. Es gibt allerdings noch einige schöne Farben, die ich mir sicherlich auch noch kaufen muss. Aber für diesen Monat reicht es an Ausgaben.
L.G. Gabriela
liebe Grüße Gabriela
zuletzt bearbeitet 25.06.2020 19:07 |
nach oben springen