in Stempelkartenkunst
02.06.2020 10:27
von
Jeannette
• | 10.386 Beiträge
Ich habe mich mal wieder aufgerafft und Gestempelt und Koloriert. Mit dem Kolorieren von Stempelmotiven tu ich mich immer ein bisschen schwer, der Anspruch ist halt meistens zu hoch, nur ohne ständiges Üben wird’s auch nicht besser und genau hier beißt sich der Hund in den Schwanz , denn üben ist nicht meine Stärke, ich leg immer los und versuche dann das Beste daraus zumachen .
Den Hintergrund mit Distress Oxide einzufärben fiel mir auch erst ein als schon die Motive aufgeklebt waren, deshalb musste ich vorsichtig drumherum wischen, jeden Anfänger bringt man bei, erst den Hintergrund, dann Motiv auflegen und zum Schluss kleben....vielleicht sollte ich mir selbst mal eine Anleitung schreiben
in Stempelkartenkunst
02.06.2020 18:47
von
Gabriela
• | 15.115 Beiträge
Ich glaube, solche Fehler hat jeder von uns schon mal gemacht. Das finde ich aber gar nicht schlimm. So sieht der HG sehr interessant aus. Die Karte ist super und die Motive total knuffig.
in Stempelkartenkunst
03.06.2020 10:09
von
catwoman
• Administrator | 39.547 Beiträge
Hallo Jeannette, eine schöne Karte mit süßem Motiv ist da entstanden. Ich hätte eine Idee: Wenn Du das Stempelmotiv nochmals gestempelt und ausgeschnitten hättest, das auf das bereits aufgeklebte Motiv legen und dann drum herum wischen. Ist mir auch schon so oft gegangen und habe mich dann damit beholfen. ist nur so ein Gedanke!
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.