in Stempelkartenkunst
17.05.2020 20:41
von
coolbabe (gelöscht)
danke für euer Feedback ..ich weiß mir im Moment keinen Rat außer ,dass ich dann die Bilder von meinem Smartphone auf den PC schicken muss um sie dann wie immer zu verkleinern. seufz ...ach das wäre doch so schön einfach mit dem Phone ..
danke Beate
zuletzt bearbeitet 17.05.2020 20:42 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
18.05.2020 07:55
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Barbara, die colorierten Bilder sehen klasse aus. die Pixelzahl stimmt eigentlich, aber auch wenn ich diese Bilder anklicke, werden sie riesengroß. Wenn ich Bilder einstellen, achte ich darauf, dass sie nur 500 x 500 Pixel sind, welche Größe gibst Du ein?
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
19.05.2020 13:24
von
coolbabe (gelöscht)
Ich verkleiner mit Paint auf 400 Pixel . Alledings sind diese Bilder noch nicht vom PC. Da hab ich ein neues Betriebssystem und komm noch nicht klar. ...aber ich hab Hoffnung 😊 danke für euer Lob und Feedback
in Stempelkartenkunst
19.05.2020 17:49
von
Tina
• | 5.140 Beiträge
Hallo Barbara, hast Du ein Smartphone mit Android? Ich hatte ja auch Schwierigkeiten mit dem Tablet und habe mir die App Photo Reziser runtergeladen. Damit klappt es.
Liebe Grüße Tina Es gibt keine Zufälle! Alles hat seinen Sinn und Zweck.