in Stempelkartenkunst
01.10.2019 12:04
von
Gabriela
• | 15.102 Beiträge
Trauerkarten wurden dieses Mal gewünscht und so sind die ersten davon entstanden. Die Stempel fand ich ganz passend für diesen Anlass, auch wenn sie sicher nicht dafür gemacht wurden.
in Stempelkartenkunst
01.10.2019 13:34
von
Basteleule
• | 5.977 Beiträge
Ich finde die Motive sehr schön für den traurigen Anlass und es muss ja nicht immer alles schwarz in schwarz sein! Auch den Spruch auf der ersten Karte finde ich sehr schön! Toll gemacht!!!
Ganz liebe Grüße - Gaby
zuletzt bearbeitet 01.10.2019 13:35 |
nach oben springen
in Stempelkartenkunst
01.10.2019 13:50
von
catwoman
• Administrator | 39.546 Beiträge
Hallo Gabriela, ich finde, diese Motive sowohl für Trauerkarten als auch ggfs. für andere Anlässe entsprechend. Du hast die Motive schön gestaltet, nicht alles nur grau in grau oder schwarz. Toll umgesetzt
Liebe Grüße sendet Katrin
Keine Zeit der Welt kann die Erinnerung an eine geliebte Katze aus dem Gedächtnis löschen, und alle Fusselrollen der Welt schaffen es nicht, ihre Haare endgültig von Deinem Sofa zu entfernen. Leo Dworken
…und die kleine Seele kam am Himmelstor an und Gott fragte sie: „ Was war das schönste in deinem Leben?“ „Ich wurde geliebt“ antwortete die kleine Seele.
in Stempelkartenkunst
02.10.2019 15:07
von
nordrun
• | 17.579 Beiträge
Gabriela, die beiden sind wunderschön, Die Stempel, als auch die Sprüche dazu werden sicher Trost spenden...irgendwie haben die Karten etwas...…...besonderes...…….
in Stempelkartenkunst
07.10.2019 11:53
von
Sonja
• | 8.939 Beiträge
Zitat von nordrun im Beitrag #11Gabriela, die beiden sind wunderschön, Die Stempel, als auch die Sprüche dazu werden sicher Trost spenden...irgendwie haben die Karten etwas...…...besonderes...…….
Ja genau so seh ich das auch, gefallen mir sehr gut.