Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Mode, nostalgische Weihnachten usw..

in Sulie(Vienna Impressions) 08.09.2007 00:55
von sulie | 1.746 Beiträge

Gerade habe ich einige neuen Artikel im Shop eingestellt. Fünf neuen Sets von Tim Holtz ( zum Teil erst seit ein Monat überhaupt erhältlich), drei davon haben nostalgischen Weinachtlichen Motive. Neu auch sind einige Stempel von Onyxxpressions, themenbereich Mode, Landschaften usw. Neue Charms (ribbon slides) von Creative Memories, Perfect Pearls und einiges mehr.
Wieder vorrätig: der beliebteste Kreidepalette, Radiergummi für Kreide, Metallic Rub ons. Stempel Starry Nude und Schriftzug "La femme":
ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
Mausi09, Bonga, nenaK, ToMA, Spazl, Dornröschen, Katrin, Marlis55A, magiccats

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariandl
Forum Statistiken
Das Forum hat 22874 Themen und 357767 Beiträge.

Heute waren 123 Mitglieder Online:
alissa, Andrea, Angelika, Asti, b4761, babbsy, barb, Basteleule, Bastelfee, bastelfrosch, basteltante24, Bastelwastel, Beate, Bergkristall, BiankaS, Bigga, Biggi, biggi-al, Bigs, Bonga, caerzi, CaroB, catwoman, Chessie, Chris, chrissie, Christiane 06, claudine, ConniS, coolbabe, craftie, creativistin, cyberlix, dangeline, Dani, Dornröschen, edo, eifel1108, Elch, Emy, EvaM, Eve1, feli, Felicie, Fischel, Freya, GabiE, Gabriela, Gabriele, Glitzerherz, Gudrun, GudrunG, Hanna, happyness, HeikeP, Hermine, Hille, inge22002, Ingrid_L, Irmsche, josefine, Jule, JuMa, kartenfreak, Katja, Katrin, klöben49, Kossi, krista, Kuki, LoreS, LucieM, magiccats, manu2, manuela, margi, Margot2, mariandl, Marion58, maritta, MarliesE, Marlis55, Mausi09, Merlinchen, Murmel, Natascha78, natja, nenaK, Oesam, perle72, Petra, Pia, pinguin23, pittapitta, ramona, Ren, RenyS, rudi1, Ruth, Ruths Stempelengel, Sahri, Scara, Schnubbel, Seidenmaus, SintraH, sizewe, Sonja, Spazl, struppi, sulie, Susan5_de, Tatjana, thuba, tillara, Tini, ToM, Ulli, Uschi, walpurgia, whitewitch, windmelodie, Wuschelchen, Zwiebelchen

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).