Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste! Wir wünschen Allen eine schöne,kreative Woche . Das Team der kreativen Bastelfreunde

Neuigkeiten, Porto-frei!

in Sulie(Vienna Impressions) 27.01.2012 13:38
von sulie | 1.880 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich war recht still die letzte Monate: Grund war, dass meine Mutter Ende November gestorben ist, und dann nach Weihnachten musste meinen Mann zwei Mal einen Angioplastie über sich ergehen lassen. Dazu kam ungewöhnlich viel berufliche Herausforderungen. Es blieb einfach wenig Zeit und noch weniger Lust, mich mit Sachen stempeln zu beschäftigen, ganz ehrlich.
Jetzt normalisiert sich alles langsam, und ich konnte nun endlich meinen Shop Bestand aufpeppeln mit Neuigkeiten, und mehr sind unterwegs.

Als Entschuldigung für mein Abwesenheit, möchte Martina (Pittapitta) und ich für euch einen SB organisern. Alle Päckchen werden Portofrei verschickt: dies ist aber NUR für diesen Forum!

Wer etwas bestellen möchte, soll bitte einen PN sowohl an Martina als auch an mich schicken: so weiss sie was sie in eure Namen bestellen darf, und ich weiss was ich reservieren soll.

Martina wird bald den Datum posten, wann es für sie passend wird den SB zu tätigen, aber ich denke das Paket wird in ca eine Woche verschickt: ihr habt also ein paar tage Zeit um diesen Angebot zu nützen.

Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern: neue Stanzen, Clear Stamps...und und und!

lG,
Sulie

www.vienna-impressions.com

nach oben springen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bastelelfe
Forum Statistiken
Das Forum hat 28014 Themen und 452375 Beiträge.

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen