Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste! Wir wünschen Allen eine schöne Woche. Das Team der kreativen Bastelfreunde

viele neue Motive, Stampscapes, Tim Holtz

in Sulie(Vienna Impressions) 19.09.2010 12:17
von sulie | 1.895 Beiträge

Ich habe gestern Abend eine riesen Update fertig gemacht, und es gibt viele neue Sachen bei Vienna Impressions.
Stempel: hier ist für jeden Geschmack etwas dabei: humorvolle Frauen, filgranes für Weihnachten, neue Stampscapes, Schriftzüge, grosse Hintergründe, Vintage, und und und.
Die aller neusten Tim Holtz Platten sind da, der Vogelkäfig Stanze (lang ausverkauft) ebenso Clear Stamps für Weihnachten und Halloween.
Ganz toll finde ich eine neue Rubrik unter Neuigkeiten: Löten. Ich löte bereits seit einige Monate, und fand es frustrierend dass ich die Glasformen nicht finden könnte die ich suchte, also jetzt habe ich sie selber: Haus, Herz, und vieles mehr. Besonders für Weihnachten sind die Sternen einen Traum; perfekt für Christbaumschmuck, eventuell am Weihnachtsmarkt zum verkaufen. Auch Kupferband ist dabei, und zwar mit silber-farbene Rückseite; so scheint keinen Kupfer durch das Glas. Besonders schön ist das Band mit Wellenrand, finde ich!
Ideal in Kombination mit Löten, oder auch für Kartegestaltung: die Creative Scraps von Crafty Secrets: diese bunte, hübschen Vintage Bilder wurden mir aus die Händen gerissen auf der Stempel Mekka: sie sind wirklich traumhaft!
Metall Embossing: ich habe drei neue Prägeplatten aus Amerika zurückgebracht; besonders die weihnachtliche Motive finde ich wunderschön.
Wieder vorrätig sind viele beliebte Stempelmotive und auch Zubehör, wie z.B. der selbst-klebende Leinwand dass einige von euch haben wolltet.
Es lohnt sich also, bei eine Tasse Kaffee stöbern zu gehen!
lG,
Sulie

www.vienna-impressions.com

nach oben springen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tausendschön
Forum Statistiken
Das Forum hat 28722 Themen und 467076 Beiträge.

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).

Xobor Ein eigenes Forum erstellen