Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Distress Nachfüller, Spellbinders Abverkauf, uvm.

in Sulie(Vienna Impressions) 11.03.2010 23:59
von sulie | 1.746 Beiträge

Hi ihr Lieben! heute kam wieder eine grosse Kiste aus Amerika an: Nachschub für alle neue Distress Farben, sowie jetzt auch die Nachfüller für die neuen Farben, neue Clear Stamps, neue Glimmer Screens, und und und! Wunderschöne neue Papierblüten in schöne Farben, die erste neuen Tim Holtz Verzierungen, massive, edlen Schatullenfüsse. Grungeboard Fans können sich über einen neuen Set freuen, "Alphabet Soup"...schöne Buschstaben und Ziffern.
Ich werde den Bestand an Spellbinders reduzieren, und habe deshalb alle Spellbinders (ausser die neu angekommene) 10% reduziert. Ebenfalls günstiger: durch eine neue Arrangement mit meine Lieferant sind alle Metall Embossing Produkte nun günstiger. Im Augenblick ist nicht viel vorrätig, aber die neue Produkte die ich bald haben werde werden ebenfalls günstiger sein.
Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
Dornröschen, dangeline, Marlis55A, magiccats, Mausi09, alissa, ToMA, Bonga, GudrunG, bastelfroschA, JuMa, Bergkristall, Katja

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariandl
Forum Statistiken
Das Forum hat 22874 Themen und 357765 Beiträge.

Heute waren 122 Mitglieder Online:
alissa, Andrea, Angelika, Asti, b4761, babbsy, barb, Basteleule, Bastelfee, bastelfrosch, basteltante24, Bastelwastel, Beate, Bergkristall, BiankaS, Bigga, Biggi, biggi-al, Bigs, Bonga, caerzi, CaroB, catwoman, Chessie, Chris, chrissie, Christiane 06, claudine, ConniS, coolbabe, craftie, creativistin, cyberlix, dangeline, Dani, Dornröschen, edo, eifel1108, Elch, Emy, EvaM, Eve1, feli, Felicie, Fischel, Freya, GabiE, Gabriela, Gabriele, Glitzerherz, Gudrun, GudrunG, Hanna, happyness, HeikeP, Hermine, Hille, inge22002, Ingrid_L, Irmsche, josefine, Jule, JuMa, kartenfreak, Katja, Katrin, klöben49, Kossi, krista, Kuki, LoreS, LucieM, magiccats, manu2, manuela, margi, Margot2, mariandl, Marion58, maritta, MarliesE, Marlis55, Mausi09, Merlinchen, Murmel, Natascha78, natja, nenaK, Oesam, perle72, Petra, Pia, pinguin23, pittapitta, ramona, Ren, RenyS, rudi1, Ruth, Ruths Stempelengel, Sahri, Scara, Schnubbel, Seidenmaus, SintraH, sizewe, Sonja, struppi, sulie, Susan5_de, Tatjana, thuba, tillara, Tini, ToM, Ulli, Uschi, walpurgia, whitewitch, windmelodie, Wuschelchen, Zwiebelchen

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).