Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen euch allen eine schöne Woche. Das Team der kreativen Bastelfreunde

Sulie

Ganz neuen Tim Holtz, Smooch, Stampscapes

in Sulie 07.02.2010 00:56
von sulie • Bastelkönigin
| 1.640 Beiträge

Hallo an alle! Ich freue mich sehr, bereits die erste Produkte von der grosse CHA Bastelmesse
vorrätig zu haben, allem voran alle 12 neuen Tim Holtz Stempel Sets. Lieberhaber von Tims Minis kommen wirklich auf ihre Kosten, ebenfalls eine schöne Alphabet (kleiner als seine bisherigen Set), eine Vintage Valentine Set und vieles mehr.
Ebenfalls ganz neu sind die beliebten Smooch Farben, in ganz ausgefallene Schattierungen, sowie eine neuen Perlmutt "Top Coat".
Keine Neuigkeit, aber neu bei mir im Shop: eine schöne Auswahl an Ranger Dye (Tusche) Stempelkissen. So viele Leute fragen nach die beste Stempelfarbe für Stampscapes, und dies gehört sicherlich dazu, denn es ist nicht so deckend wie Pigment Stempelfarbe. Wir können deshalb die Farbe Schicht für Schicht auftragen, und erzielen damit eine schöne Tiefenwirkung.
Apropos Stampscapes: alle ausverkauften Sets sind wieder da, ebenfalls die einzelne Motive, sowie der Stylus Tool von Colorbox.
Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
Besucher: 7 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 6 )

1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Susi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Christian
Forum Statistiken
Das Forum hat 20591 Themen und 322409 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Biggi, Andrea, Susi, Chris, Elke, Schnuffel, Angelika

Besucherrekord: 56 Benutzer am 24.08.2008 12:53.