Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Günstigere Porto nach Deutschland, viele Neuigkeiten

in Sulie 25.01.2010 23:36
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe seit meinen Rückkehr aus Amerika einige schöne Neuigkeiten im Shop eingestellt, hatte aber bis jetzt nicht die Zeit gehabt darüber zu berichten.
Erstens: ich möchte euch von eine tolle Entwicklung bei Vienna Impressions erzählen: ab sofort werde ich wöchentlich eine Sammellieferung nach Deutschland schicken. Dies bedeutet dass Kundinnen in Deutschland können Ihre Bestellungen von mir erhalten zu viel günstigere Konditionen als bisher. Ihr könnt euch denken, wer mir dabei behilflich sein wird: unsere liebe Martina (Pittapitta) hat sich bereit erklärt mit mir zusammen zu arbeiten. Ich werde jede Mittwoch eine Paket an Martina schicken, mit die eingegangene Bestellungen aus Deutschland, sie schickt die Pakete weiter, per Hermes oder per Post. Da einige Forummitglieder möchten sicher bei der "alte" Sammelbestellung bleiben, wird Martina auch dies weiterführen. (der Sammelbestellung hat auch die günstigste Portotarife, Martina bestellt und bezahlt für euch: allerdings müsstet ihr dann ein bischen warten.)
Die wöchentliche Sammellieferung gilt für alle Kundinnen in Deutschland: ich kann leider nicht Inlandsporto toppen, aber dies wird eine Ersparniss für viele Stammkundinnen mit sich bringen. Wir werden diese Sammellieferung drei Monate lang ausprobieren, sollte es Anklang finden werden wir dabei bleiben. An diese Stelle eine RIESEN Dank an meine liebe Freundin, Martina!
Also: heute neu im Shop sind: tolle neue Stampscapes Motiven die hervorragend zu eure jetzigen Sets passen, sowie eine schönen Clear Set, mit Thema Geburtstag. Viele Sachen sind wieder vorrätig, z.B. Glimmer Mists, Ink Blending Tool, Masks, Grungeboard.
Vor ein paar Wochen habe ich die schönen Picture Mugs eingestellt: diese sind schöne Isolierbecher aus Edelstahl, mit einen durchsichtigen Hülle um gestempeltes Papier oder embossten Metall schön zur Geltung zu bringen: der Inhalt lässt sich beliebig oft wechseln.
Ein ganz neue, sehr schöne Produkt ist der Artist Printer Tray von Seven Gypsies: du kannst darin deine schönsten ATCs plazieren...
Viele Neue Stempelmotive (auch für Männerkarten ist passendes dabei!), Verzierungen von Tim Holtz, neue Embossingpulver und vieles mehr.
Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).