Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Neuigkeiten bei Vienna Impressions, PORTOFREI!

in Sulie 24.11.2009 23:39
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo an alle! Da Weihnachten naht, dachte ich es wäre an die Zeit ein kleines Dankeschön zu sagen an die vielen lieben Forumsmitglieder die in 2009 von mir bestellt haben. Deshalb möchte ich das kommende Sammelbestellung für euch PORTOFREI machen. Es gibt zwei Möglichkeiten eure Sachen Portofrei zu bekommen: (gilt übrigens für alle hier im Forum):
1. mach bei der Sammelbestellung mit. Schickt bitte eine Liste an Martina (Pittapitta) und auch an mich. So weiss Martina was sie bestellen soll für euch, und ich wiederum weiss welche Artikel ich für euch reservieren soll. Am 1. 12 bestellt Martina alles, ich schicke die fertig Päckchen an sie, sie schickt sie freundlicherweise weiter an euch. Martina schickt euch dann eine Rechnung für die Ware die ihr bestellt habt, und ich trage alle Portokosten.

2. Für Damen die nicht beim SB mitmachen wollen, bzw. für euch hier in Österreich: bestellt eure Sachen bitte direkt im Shop bei mir, bis spätestens 1.12. Ihr bekommt wie üblich eine Rechnung von mir, aber ohne Portokosten. Solltet ihr diese Möglichkeit in Anspruch nehmen wollen, schickt mir bitte einen PN um mir zu sagen dass ihr bestellt habt: ich weiss leider nicht alle eure Familiennamen.

Was gibt es neues zu bestellen? Für Freunde von Crafty Secrets (wunderschöne, altmodische Produkte) gibt es die Vintage Postcard Sets. Ich habe sie bei der Messe entdeckt, und finde sie einfach toll. In jede Set sind sechs schöne Vintage Bilder, Chipboard Postcards und viele kleine Schnick-schnack, PLUS eine schöne kleine Stempelset. Mann stempelt die Rückseite von die Postkarten und dekoriert die Vorderseite nach Lust und Laune. Die fertige Karten könnte man verschicken, oder auch als Raum/Baumschmuck verwenden. Und, weil jedes Set eine andere Stempelset hat, kann man sie super kombinieren.
Ebenfalls neu: Bazzil Chips sind stabilen Formen aus Chipboard zum dekorieren und gestalten. Ideal auch als Christbaumschmuck oder Geschenkanhänger.
Papierliebhaber kommen auf ihre Kosten mit die traumhaften Weihnachtsmotive in den Block "Christmas Past"...ich kenne kein schöneres Papier!
Neue Clear Stamp Sets mit Weihnachtsmotive, und sieben neue Schriftzüge von unsere Vienna Impressions Designs Serie: Genesungswünsche, Freundschaft und vieles mehr.
Die viele ausverkauften Schriftzüge sind wieder da, z.B. für Trauerkarten, sowie die schöne Glimmer Mists Produkte, Hilfsmittel, und vieles mehr!
Wie immer, viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.com

zuletzt bearbeitet 25.11.2009 08:27 | nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).