Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Neues für Weihnachten, uvm!

in Sulie 04.11.2009 00:42
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe gerade eine grosse Update durchgeführt (auf meinen neuen, Virus-freien PC!), und ihr werdet viele schöne Sachen finden, vor allem mit eine Auge auf Weihnachts-Basteleien.
Auf die Messe hier in Wien waren die Glimmmer Screens (Schablonen die man zusammen mit Glimmer Mist verwendet) eine grosse Hit, also habe ich neue Designs genommen, und schöne Glimmer Farben dazu.
Für Metall Embossing sind einige neue Farben da, und auch die Starter Sets sind wieder vorrätig: Auch die super schönen, cremigen metallischen Kreide Palette die einige von euch bereits entdeckt haben ist wieder da, so wie viele Weihnachtlichen Clear Stamps.
Es sind viele neue Stempelmotive da, auch Clear Sets, sowie viele schöne Zubehör. Ganz toll sind die Cover-a-card Hintergrund Stempel: diese grosse Stempel passen auf beinah jede Karte. Die Shaker Card Kapseln finde ich ganz witzig, und neu von Smooch sind die Smooch Spritz...also, recht viel zum anschauen!
Wie imer, wünsche ich euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).