Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Vienna Impressions Designs, Stampscapes, uvm.

in Sulie 24.09.2009 19:09
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Ich freue mich, euch endlich "mein Baby" vorzustellen: seit mehrere Monate arbeite ich daran, meine eigene Stempellinie zu entwickeln.
Jetzt ist es endlich so weit, und Vienna Impressions Designs sind ab sofort erhältlich. Diese erste Serie besteht aus Schriftzüge für beinahe jeden Anlass; auf Deutsch, versteht sich! Und für alle, die mal die wunderschöne Handschrift von unsere liebe EvaM mal beneidet haben, ihr findet unter V.I. Designs eine kleine Überraschung!
Ebenfalls neu: alle ausverkaufte und viele neuen Stampscapes Motive sind nun vorrätig: vor allem von Interesse ist der "Tonal Applicator". (ihr müsst auf meinen Seite nachlesen)
Wunderschöne, filigrane Clear Stamps für Herbst und vor allem Weihnachten....neue Glimmer Mist in Weihnachtliche Farben, und, passend dazu: Glimmer Screens und Clear Stamps. Ich habe diese Produkte in eine Workshop in Amerika näher kennen gelernt, und bin begeistert von die viele kreativen Möglichkeiten. Die Glimmer Screens sind Schablonen aus stabilen Kunststoff, und werden wie Masks verwendet: man sprüht Glimmer Mist drauf und hat dann schöne Umrisse. Ebenfalls kann mann natürlich über die Glimmer Screens malen oder wischen. Die passende Stempel sind besonders schön wenn man ein bischen versetzt stempelt: man sieht die Umrisse von der Schablone, und daneben den passende Stempelabdruck: ganz toll! Dies Glimmer Screens und Stempel sind recht gross, und es sieht super aus wenn mann auf eine Karte nur ein Teil davon sieht.
Und, Die Scrapperin, die erste Österreichische Scrapbooking und Stempel Zeitschrift ist nun auf meinen Webseite: ich nehme Vorbestellungen gerne entgegen, entweder als Teil der November SB (wendet euch bitte an Pittapitta dafür) oder direkt durch mich.
Eine neue Kreidpalette ist auch angekommen: cremige, metallische Farben, sehr intensiv.
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).