Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Viele Neuigkeiten, Rock Candy!

in Sulie 17.09.2009 00:25
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hi ihr Lieben... ich habe gerade eine größeren Shop Update gemacht, und habe viele Neuigkeiten für euch:
Viele haben auf Tim Holtzs Rock Candy Produkte gewartet, diese sind nun da. Rock Candy Crackle paint ist eine durchsichtigen, klaren krakelier Medium die feine Risse, wie gesprungenes Glas bildet, und ist somit ideal für Vintage Projekte. Distress Stickles, Rock Candy ist ebenfalls klar, und enthält eine körninge, perligen Glitter: es trocknet recht schnell und ist ideal für Weihnachtskarten, am besten flächig aufgetragen.
Es gibt Buchringe in 4 Größen, neue Spellbinders,neue Clear Stamps, eine neue EZ Mount Aktion für gross Käufer, super witzige Roller Stempel.
Besonders schön finde ich die Messing Charms von Vintaj: diese Charms sind leider sehr teuer, aber ich finde dass die Qualität ist ungewöhnlich schön und die edlen Designs einen Traum.
Ein Muss ist der Glitterstift von Sakura: dies hat ein sehr feine Spitze und liefert ein viel feinere Linie als Stickles: es ist daher ideal um Schriftzüge hervorzuheben.
Freunde von Metall Embossing werden fündig: neue Werkzeuge, neue Metalle, und die ausverkaufte Sachen sind wieder da.
Ebenfalls von Tim Holtz sind die neuen Mask Sheets: wir können jetzt unsere eingene masks machen, nach Vorlagen oder freihändig.
Wie immer, wünsche ich viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).