Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

neues von Tim Holtz, Flourishes, Stampscapes, uvm.

in Sulie(Vienna Impressions) 15.08.2009 15:46
von sulie | 1.746 Beiträge

Hi Ihr Lieben!
Seit meinen Rückkehr aus der Erzgebirge war ich ganz fleißig den Shop endlich auf den aktuellen Stand zu bringen und die Neuigkeiten einzustellen. Den Bereich Clear Stamps habe ich auch in Katagorien unterteilt in der Hoffnung es übersichtlicher zu machen.
Neu sind: die aller neusten Tim Holtz Stempel Sets, wunderschöne Clear Stamps von Flourishes, Ice Stickles (körnige Glitterglue in der bewährten Stickles Qualität), schöne neue Blumen, Smooch in neue Farben, und vieles mehr! Unter Stampscapes findet ihr zwei neue Platten, sowie einige schöne einzel Stempel: dies lassen sich hervorragend mit andere Stampscapes kombinieren, oder auch mit andere Landschafts/Szenenstempel. Den Vermerk bei die Platten "lieferbar ab den 1.9, jetzt reservieren" entstand deshalb, weil ich den Erzgebirge ohne diese Stempel verlassen habe, und die liebe Ren und Eva waren so lieb, diese und auch anderes für mich zurück zu bringen. Die Stempel sind also vorrätig, nur habe ich sie nicht bei mir hier in Kärnten.
Wie immer, wünsche ich viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

zuletzt bearbeitet 15.08.2009 16:04 | nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
Dornröschen, Bonga, chrissieA, Katja, edo, Beate, ToMA, Sonja, Katrin, Gabriela

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariandl
Forum Statistiken
Das Forum hat 22874 Themen und 357755 Beiträge.

Heute waren 121 Mitglieder Online:
alissa, Andrea, Angelika, Asti, b4761, babbsy, barb, Basteleule, Bastelfee, bastelfrosch, basteltante24, Bastelwastel, Beate, Bergkristall, BiankaS, Bigga, Biggi, biggi-al, Bigs, Bonga, caerzi, CaroB, catwoman, Chessie, Chris, chrissie, Christiane 06, claudine, ConniS, coolbabe, craftie, creativistin, cyberlix, Dani, Dornröschen, edo, eifel1108, Elch, Emy, EvaM, Eve1, feli, Felicie, Fischel, Freya, GabiE, Gabriela, Gabriele, Glitzerherz, Gudrun, GudrunG, Hanna, happyness, HeikeP, Hermine, Hille, inge22002, Ingrid_L, Irmsche, josefine, Jule, JuMa, kartenfreak, Katja, Katrin, klöben49, Kossi, krista, Kuki, LoreS, LucieM, magiccats, manu2, manuela, margi, Margot2, mariandl, Marion58, maritta, MarliesE, Marlis55, Mausi09, Merlinchen, Murmel, Natascha78, natja, nenaK, Oesam, perle72, Petra, Pia, pinguin23, pittapitta, ramona, Ren, RenyS, rudi1, Ruth, Ruths Stempelengel, Sahri, Scara, Schnubbel, Seidenmaus, SintraH, sizewe, Sonja, struppi, sulie, Susan5_de, Tatjana, thuba, tillara, Tini, ToM, Ulli, Uschi, walpurgia, whitewitch, windmelodie, Wuschelchen, Zwiebelchen

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).