Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Neue Alcohol Inks ,Spellbinders, uvm!

in Sulie 11.05.2009 00:44
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Ich habe gerade meinen Webseite aktualisiert, und bin selber über die neuen Alcohol Inks ganz aufgeregt; sie kommen noch diese Woche an... die Farben habe ich in Amerika gesehen, wunderschöne, pastellige Töne: man kann viel damit anfangen.
Neu von Ranger ist ebenfalls Color Wash: viele Damen beim Workshop hier in Wien war von diese schönen Farben absolut begeistert: Color wash ist sehr konzentriert, für Stoff und auch für Papier geeignet. Man verwendet es um schöne Hintergründe zu gestalten, du kannst es aber auch auf einen Craft Sheet sprühen und damit hervorragend Stempelabdrücke ausmalen; es ist wirklich sehr ergiebig.
Unter Neuigkeiten findet ihr auch ganz süße Mini Köfferchen: sie machen einen super Geschenk! (auch für nicht-Bastler!)
Neue Spellbinders mit Blumenmotive, neue Glimmermist Farben, Clear Stamps, tolle Werkzeuge von Tim Holtz und ganz schöne Embossingpulver: meine allerliebste Pulver ist dabei, und zwar die "Verdigris": dies sieht aus wie einen Kupferdach der einige Jahre alt ist, einfach super!
Wieder vorrätig: die populärsten Glimmer Mist Farben, Spellbinders, Masks, uvm.
Wie immer, wünsche ich viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).