Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Fillable Pens, Distress Pulver uvm

in Sulie 01.05.2009 13:17
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe vor ein paar tagen recht viele Neuigkeiten im Shop eingestellt.
Als ich bei Ranger war habe ich einige Produkte viel besser kennengelernt, und wollte dies euch natürlich nicht vorenthalten. Ganz neu auf den Markt; der Fillable Pen. So kann man aus jeden Alcohol Ink einen Filzstift machen.... besonders praktisch ist es, einen Stift mit Blending Solution zu füllen, dann kannst du mit alle Farben arbeiten.
Distress Embossing Pulver kannte ich bereits, aber hatte kaum damit gearbeitet: es verleiht eine ganz andere Optik als herkömmliche Embossingpulver, und ist ein Muss für alle Distress Fans. Mit Fillable Pens sowie diese Pulver ist eine Anleitung dabei. (auf Deutsch, natürlich!)
Ebenfalls neu: die Pigment Stempelkissen. Ranger hat ein wirklich super Stempelfarbe entwickelt: es ist deckend, auch auf dunklen papier. Auf normalen (saugende) papier trocknet es von selbst, oder du kannst es embossen oder trocken fönen. Es haftet jedoch auch auf glatten Oberflächen wie Metall, Glas oder Glossy Papier: man muss es nur trocken föhnen. Nachdem die Farbe trocken ist kann man drüber malen mit Stifte, usw... es ist Wasserfest. Es macht sich deshalb auch super in Verbindung mit Distress Stempelkissen: der Pigmentfarbe bildet ein "resist".
Ranger hat die Paint Dabbers verbessert: die helle farben sind jetzt wirklich deckend, und cremig. Auch die Flasche ist VIEL einfacher zu verwenden: es ist weich, und mit der neue Ventil fliesst die Farbe wirklich viel besser.
Ebenfalls neu: ein paar Spellbinders, (mehr sind unterwegs) selbst-haftende Leinwand für alle mögliche Bastelprojekte, zwei neue Brayers sowie viele Stempelmotive. Hier sind schöne Damen und Mode zu sehen: die Stempel sind eher klein, und somit wirklich perfekt für ATCS!
Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).