Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Clear Stamps, Blonde Moments, uvm

in Sulie 19.03.2009 00:07
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Ich habe einige schöne Neuigkeiten im Shop eingestellt: viele neue Clear Stamps: wunderschöne Vögel, Schnörkel, Blumen, Inchies... für jedem Geschmack ist etwas dabei. Von die Firma Blonde Moments sind einige neue Produkte angekommen: alle Farben Dickschichtembossingpulver sind wider vorrätig, sowie drei neue. Da ich jetzt direkt vom Hersteller kaufe, konnte ich den Preis für diesen Artikel senken.
Ebenfalls von Blonde Moments: Pearl Pigments. Diese schöne Pulver sind wie Perfect pearls zu verwenden, nur sind die Farben anders, und die Tiegelchen größer. Ich konnte nicht warten, diese Pulver auszuprobieren, und bin echt begeistert: einfach ein Wassertankpinsel in der Tiegel tunken, auf eine glatte Fläche streichen/mischen, und du bekommst eine wunderschöne, cremige Farbe. Für eine deckende Farbe nur sehr wenig wasser verwenden, für eine leichten Farbschimmer einfach mehr....so bekommt man tolle, glänzende schattierungen.
Ich wollte schon lange Mica im Shop haben: Mica (auf Deutsch Frauenglas oder Glimmerblättchen genannt) ist ein blättriges Mineral, das aus mehreren Schichten besteht. Es ist durchsichtig, und ein Stück kann und soll mehrmals gespalten werden (mit einem Cutter oder Fingernagel) um viele transparente Schichten zu erhalten. Somit ist eine Packung Mica wirklich extrem ergiebig, weil die Stücke können immer wieder gespalten werden, und sind auch leicht mit die Schere zu schneiden. Ein ganz ungewöhnlichen verzierung, besonders für Vintage Karten. Ebenfalls für Vintage: die witzige kleine Brads und Sicherheitsnadeln von Tim Holtz.
Wieder vorrätig nach ca. einen Jahr: die zwei beliebten Schnörkel Sets von Rhonna Farrer. Ebenfalls wieder da: der lieblings Kleber, Diamond Glaze.
Es gibt also viel zu sehen: ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).