Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Neue Stempel, Spellbinders, uvm.

in Sulie 11.03.2009 02:20
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hi Ihr Lieben!
Ich habe gerade VIELE schöne Neuigkeiten im Shop eingestellt.
Stempel: viele grosse, schöne Motive von Impression Obsession, viele davon sind bereits auf EZ Mount montiert. Frühling, Ostern, Rosen, Blumen, Herzen, Maritime.... drei neue Clear Stamps Sets, u.a. eine traumhaften Schmetterling Set. Von Paper Inspirations: bezaubernde nostalgischen Sets, für Ostern, Weihnachten... einfach für jeden Anlass.
Mehr neue Produkte von Tim Holtz: wunderschöne Verzierungen aus Metall, ein paar neue Stempel Sets, und ich freue mich besonders über das Grungepaper. Diese flexiblen, robusten Material könnt ihr durch den Cuttle oder ähnliches durchnudeln, um wirklich tolle Verzierungen für eure Karten oder Scrapbookseiten zu gestalten: das Grungepapier lässt sich stanzen. Ganz schöne neue mini-Masks: mit diese flexiblen, wieder verwendbaren Schablonen kann man mit Stempelfarbe, Kreide, Glimmer Mist und vieles mehr arbeiten... die neue kleine Masks sind perfekt für Karten.
Von Ranger die Liquid Pearls: diese schöne perlmuttfarben kann man auf Stoff und auch auf Papier verwenden: eine preiswerte Möglichkeit, erhabene Verzierungen zu kreieren.
Die erste neue Spellbinders von der letzte grosse Bastelmesse.
Wieder vorrätig: eure lieblings Motive von Impression Obsession: super Hintergründe, der Kinderwagen, uvm. Schöne Clear Stamp Sets, zum Teil schon lange ausverkauft.
Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.com

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).