Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Gerade noch vor Weihnachten....

in Sulie 17.12.2008 19:45
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

.... sind die aller neusten Tim Holtz Stempel angekommen! Leider waren diese Stempel recht lang ausverkauft, nun sassen sie eine Wochen beim Zoll... aber zum Glück kommt Weihnachten jedes Jahr!
Natürlich sind viele andere schöne Sachen eingetroffen: neue Spellbinders (leider ist Labels 2 derzeit ausverkauft!), die restlich Farben von Distress Stickles, neue Crackle paint in herrliche metallische Farben, uvm!
Besonders freue ich mich über die neue Stempelkissen, Versamark DAZZLE! Diese zwei neuen Stempelkissen von Tsukineko sind wirklich etwas Besonderes. Sie haben sowohl die Eigenschaften von herkömmlichem Versamark (Wasserzeichen, Embossing, Haftmittel für Perfect Pearls und Kreide), kombiniert mit einem wunderschönem, sehr dezenten Schimmer. (nicht deckend!) Nicht zu verwechseln mit einem gold- oder silber-farbenen Stempelkisssen, dieser SEHR sanften Schimmer ist besonders für Hintergründe auf dunklen Papiere effektvoll.
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).