Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

SPELLBINDERS!

in Sulie 05.12.2008 11:15
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge
Also Mädels, jetzt sind sie da. Ihr könnt ab sofort die Motive auf die folgende Liste hier im Forum bestellen, am besten per PN. Wenn ich Marlies richtig verstanden habe, darf diesen Thread im Shop Bereich ausnahmsweise offen bleiben: so kann ich die Liste aktualisiern, und ihr könntet Fragen stellen oder Tips und Kommentare dazu schreiben. Ich wäre für eine rege Diskussion dankbar: wie ihr wisst gilt meine persönliche Interesse des Stempeln; ich besitze selbst erst seit ca. 2 Wochen einen Cuttlebug, und hoffe von euch einiges über prägen und stanzen lernen zu können.
----- um die Designs zu sehen, schaut bitte auf www. spellbinderspaperarts . com (Leerzeichen entfernen!) In der Kasten links "search entire store here" könnt ihr die Artikelnummer eingeben.
-----Kostenpunkt für jede Spellbinder auf diese Liste ist €24.00.
---- Teilt mir bitte mit, ob ich die Spellbinders an euch schicken soll (Adresse nicht vergessen!)oder in der nächsten Sammelbestellung beilegen soll.
Folgende Spellbinders stehen zur Auswahl:

Harvest 2 , Leaves (# S4-011)
Shells (# S4-016)
Assorted leaves (# S4-076)
Tags 5 (# S4-081)
Snowflake Wonder (# S4-085) Nur noch eine!
Doodle Parts (# S4-121) AUSVERKAUFT
Large Illumination Border Grand (# S7-004) 30 cm lang Nur noch eine!
Large Wisteria Border Grand (# S7-002) 30 cm. lang Nur noch eine!
Classic Scalloped Oval, Small (# S4-113)
Standard Circles, Large (# S4-114) Nur noch eine!
Petite Scalloped Circle, Large (# S4-115) Nur noch eine!
Standard Circle, Small (# S4-116)
Pinking Circles, Large (S4-170) Nur noch eine!
Labels Two (S4-162) AUSVERKAUFT
Christmas Ride: dies finde ich nirgends auf der Spellbinders webseite! Um es zu sehen, google "S4-054 + Christmas Ride" Nur noch eine!
Petite Scalloped Ovals S4- 139

Danke im Voraus!
lG, Sulie
zuletzt bearbeitet 08.12.2008 22:29 | nach oben scrollen

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).