Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Viele lieblings Produkte wieder vorrätig, tolle neue Sachen

in Sulie 31.08.2008 23:59
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr lieben!
Also, mein Shop ist wieder "offen", ich habe einige schöne (wie ich meine!) Neuigkeiten für euch. Zuerst, habe ich mich bemüht den Shop ein bischen übersichtlicher zu machen: die Stempelkatagorien sind nun (endlich!) in Alphabetische Reihenfolge, mit ein paar neue Rubriken dazu. Ich habe einfach ein bischen "geputzt", ein neues Bild hier und da hineingetan, und hoffe ihr werdet einen unterschied merken.
Ganz neu: einige schöne Stempelmotive von Stampland und River City. Themen: Queerbeet. Besonders freue ich mich, die aller neusten Tim Holz Collage Stempel nun auch einzeln zu haben: sie sind in einen Paket der morgen in Wien eintreffen muss. In das gleiche Paket sind die begehrte Fragments (kleine Acrylsteinchen), einige ganz neue Embellishments von Tim, Mini Misters, uvm.
Wieder vorrätig: einige Tim Holtz Sets, Stempel von Stampland und OnyxExpressions, die allerkleinste Memory Glass (ca 2 x 2 cm; einige von euch haben mich danach geragt), die Grungeboard Minis sowie Grungeboard Elements.
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).