Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Beeswax!

in Sulie 03.07.2008 22:49
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo ihr Lieben... wie viele von euch mitbekommen haben, sind die neue Beeswaxmotive eingetroffen, und es wird schon fleissig bestellt.
Ich muss euch allerdings um grossen verständniss bitten: als ich gestern abend die neue Motive hochladen wollte, hat meinen PC sich wegen der Hitze einfach mittendrin ausgeschaltet. Deshalb sind viele Bilder nur klein dargestellt; die grössere Bilder wurden nicht hochgeladen und deshlab sieht man so oft diese blöde roten X!
Hinzu kommt, dass ich meinen Webseite zur Zeit gar nicht aktualisiern kann: viele Dateien wurden durch diese Störung scheinbar gelöscht; ich kann weder etwas löschen noch etwas hinzufügen. Deshalb werde ich nicht notieren können welche Produkte ausverkauft sind, usw. Ich bitte euch um verständniss wenn gerade "eure" Motive weg sein sollten.... dies betrifft natürlich NICHT die Stempel die ihr beim Beeswax SB bestellt haben!!!
Ich weiss auch nicht wann ich diese Situation beheben werden können, (könnte recht lange sein, denn ich in der nächsten Zeit recht viel unterwegs sein muss) denn meinen Webmensch scheint verreist zu sein, und ich selber bin fürs wochenende nicht in Wien.
Ihr Bestellungen für den Beeswax SB sind sicher verpackt, nur bin ich nicht dazu gekommen die Päckchen für die damen wegzuschicken die sie gerne verschickt haben möchten. Ich mache dies so bald wie möglich!
lieben(verzweifelte) Grüße,
Sulie

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).