Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Laura Ashley, Clear Stamps, Primas, Kreidekunst Sets

in Sulie 14.06.2008 02:24
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

Hallo an alle! Ich habe einige wunderschöne Neuigkeiten im Shop, und würde euch gerne ein bischen darüber erzählen.
Allen voran: die Laura Ashley Collection. Von diese bekannte Designerin sind nun Stempel, Alben, "Streichelpapiere", Stickers und vieles mehr, in zwei Farbpaletten neu erschienen. Beide sind feminine und verträumt: der Contemporary Linie hat pastelltöne, der Traditional Linie eher satten, dunklen Töne. Ein Traum!

Wegen die grosse Nachfrage habe ich Kreidekunst Sets zusammengestellt. Diese Sets bestehen aus jeweils eine Kreidepalette (sechs Paletten stehen zur Auswahl!) sowie ein Stempelkissen (Versamark oder der Gluepad) und zwei Fantastix. Ich habe bereits eine Warteliste von euch: einige haben auf die Schimmerkreide, pastelltöne gewartet. Ich werde euch einen PN schreiben, es wäre aber super falls ihr dies liest bevor ich dazu komme,wenn ihr mir eine kurze PN schicken könntet und mir eure Wünsche bestätigen, bzw. mir wissen lassen ob ihr lieber einen solche Set hättet.

Neue Clear Stamps sind da; schöne Schnörkel, Vögel, Blumen, und die Sets sind mit €9.99 besonders günstig.

Drei neue Sets von Tim Holtz, einige schöne neue Stempelmotive (schwerpunkt Landschaften, Gebäude), neue Prima Flowers sowie Nachschub für ausverkauften Artikel ........

Ich wünsche viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
JuMa

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, JuMa, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).