Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Viele lieblings Produkte wieder vorrätig, tolle neue Sachen

in Sulie(Vienna Impressions) 05.06.2008 01:31
von sulie | 1.743 Beiträge

Hallo ihr Lieben! Heute kamen zwei grosse Schachtel von Hot Off the Press. Wieder vorrätig sind viele schöne Papiere (wie die 30 x 30 Bohemian und Heritage Blöcke), das Buch über Kartengestaltung, Embellishabilities (Kartenschmucksets in verschiedene Farbpaletten), sowie die Stempelsets Stamped Stiches und Winter Swirls.
Es sind auch recht viele ganz neue Artikel eingetroffen: neue Papiere und Embellishabilities, und zum ersten mal wunderschöne Schleifenband passend zu die verschiedene Blöcke von HOTP. Ein ganz neue Reihe von Chipboard Sets ist eingetroffen: Rähmchen und Verzierungen in verschiedene Designs zu gestalten wie ihr wollt.
Ebenfalls ganz neu: die neue Stempelsets von Crafty Secrets. Diese Produkte sind perfekt für Damen die Vintage lieben. Diesmal dabei ist ein Alphabet, ein super schöne Vogelset, süsse nostalgische Kinder... nachschub für einige ausverkaufte produkte, wie die beliebten Vintage Booklets ist auch da.
Besonders spannend find ich die Mega Bottle Caps, die ich nie zuvor gesehen habe. Sie sind ca 5 cm in Durchmesser, und somit perfekt für alle mögliche Kunstwerke. Immer noch klein, aber nicht mehr so "fitzelig"!
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: walpurgia
Forum Statistiken
Das Forum hat 22834 Themen und 357064 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Susi, Bastelfee, Bonga, Marlis55, Marion58, Schnuffel, Katja

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).