Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir trauern mit um die Toten von Duisburg das Team der kreativen Bastelfreunde

Viele Neuigkeiten !

in Sulie 05.05.2008 00:38
von sulie • Bastelkönigin
| 1.723 Beiträge

UFF! endlich bin ich fertig meinen Shop zu aktualisiern.(ausser der Galerie, das dauert noch!)
Neue Stempelmotive: verträumt, romantisch. Rosenliebhaber kommen auf ihre Kosten, ebenfalls Vintage Fans.
Was ich persönlich ganz toll finde, sind die Memory Glass Produkte: so können wir wunderschöne kleine Kunstwerke machen zum selber tragen als Schmuck oder zu verschenken. Passend dazu: die Collage Sheets, Memory Rähmchen, uvm!
Die neuen Grungeboard Minis sind da: super Alphabete und die gleichen Elements wie in die "alten" Sets, nur viel kleiner, und dafür passend für ATCs und Karten.
Ein neue Stempelset von Tim Holtz: Tiny Textures, Hintergründe für ATCs und mehr.
Ich habe auch der begehrten Bind-it-all Maschine im Sortiment aufgenommen: mit diesen Geräte kann man alles mögliche stanzen und binden, um selbstgemachte Notizbücher, Alben, usw selber herzustellen.
Den ATC Bereich wächst und wächst: neu in Mai sind wunderschöne, vorgeschnittene Hintergründpapiere für eure ATCs.
Endlich wieder da: der INK BLENDING TOOL und passende Schwämme. Ebenfalls wieder vorrätig: eure lieblings Stempelkissen (Distress und Archival, sowie Brilliance und Encore).
Ich erlaube mir, euch an der Porto-Frei Aktion zu errinnern, schaut bitte hier: http://www.kreative-bastelfreunde.de/t15...-PORTOFREI.html
Und jetzt wünsche ich viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie

http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sulie

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Bergkristall
Forum Statistiken
Das Forum hat 22585 Themen und 352157 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
sulie, Basteltante, Bonga, Eve1, Uschi, perle72, Bastelfan, eifel1108, manuela, Bergkristall

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).