Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Sly Molly und Co.....

in Sulie(Vienna Impressions) 04.05.2008 17:03
von sulie | 1.746 Beiträge

Diese süsse Vintage Fotostempel ist wieder da. Ich sag das euch, weil ich erfahren habe dass einige recht populären Motive leider nicht mehr erzeugt werden, und nachdem ich meine letzte Exemplaren verkauft habe, kann ich sie nicht mehr nachbestellen.
Dies betrifft folgende Motive: Sly Molly, Starting Early, Plumes, Jenna, Valentine Secrets, Be Mine, Please, For You, Julies Coins, Bonnies Bow, Maggies Easter Bonnet.
Ein paar von euch habt auf eine oder mehrere von diese Motive gewartet: diese Bestellung sind entweder bereits bei euch, oder ich habe euch einen PN geschickt. Also, falls noch jemand wartet und nichts gehört hat, bitte sag mir so bald wie möglich!
Ich werde diese Info in die nächsten tagen (vielleicht noch heute Abend, mal sehen ob ich es schaffe) auf meinen Webseite bekanntgeben, da ich viele Neuigkeiten einstelle, aber ich wollte dass ihr diese erfährt vorher, falls jemand unter euch eine von diese Stempel gerne hättet.
lG,
Sulie

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher
Bonga, Sonja, dangeline, rudi1, bastelfroschA, magiccats, Bergkristall, Hermine, Katja, Susan5_de, Beate, Dornröschen, ToMA

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mariandl
Forum Statistiken
Das Forum hat 22874 Themen und 357761 Beiträge.

Heute waren 122 Mitglieder Online:
alissa, Andrea, Angelika, Asti, b4761, babbsy, barb, Basteleule, Bastelfee, bastelfrosch, basteltante24, Bastelwastel, Beate, Bergkristall, BiankaS, Bigga, Biggi, biggi-al, Bigs, Bonga, caerzi, CaroB, catwoman, Chessie, Chris, chrissie, Christiane 06, claudine, ConniS, coolbabe, craftie, creativistin, cyberlix, dangeline, Dani, Dornröschen, edo, eifel1108, Elch, Emy, EvaM, Eve1, feli, Felicie, Fischel, Freya, GabiE, Gabriela, Gabriele, Glitzerherz, Gudrun, GudrunG, Hanna, happyness, HeikeP, Hermine, Hille, inge22002, Ingrid_L, Irmsche, josefine, Jule, JuMa, kartenfreak, Katja, Katrin, klöben49, Kossi, krista, Kuki, LoreS, LucieM, magiccats, manu2, manuela, margi, Margot2, mariandl, Marion58, maritta, MarliesE, Marlis55, Mausi09, Merlinchen, Murmel, Natascha78, natja, nenaK, Oesam, perle72, Petra, Pia, pinguin23, pittapitta, ramona, Ren, RenyS, rudi1, Ruth, Ruths Stempelengel, Sahri, Scara, Schnubbel, Seidenmaus, SintraH, sizewe, Sonja, struppi, sulie, Susan5_de, Tatjana, thuba, tillara, Tini, ToM, Ulli, Uschi, walpurgia, whitewitch, windmelodie, Wuschelchen, Zwiebelchen

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).