Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Stempel von Impression Obsession eingetroffen!

in Sulie(Vienna Impressions) 08.03.2008 02:44
von sulie | 1.743 Beiträge
Wisst ihr noch? Vor einigen Wochen bat ich euch, mir Anregungen bzw. Wunschlisten für Stempel von diese Firma zu geben. Jetzt ist es soweit, 56 neue Motive bzw. Clear Stamp Sets sind da!
Ich habe von einigen von euch Listen bekommen, und werde versuchen euch morgen zu schreiben, aber es wäre für mich eine grosse Hilfe wenn ihr mir kurz Bescheid geben könntet ob bzw welche Motive ihr gerne hättet, da die Listen waren unverbindlich.
Grund für die Eile ist folgendes: am Sonntag kommen ca. 16 Stemplerinnen zu mir zum stempeln, und auch sie mögen diese Motive sehr. (habe bereits vier Listen aus Wien) Ich möchte natürlich diesen Damen eine schöne Auswahl anbieten können, möchte aber natürlich "eure" Stempel nicht weggeben, falls ihr sie noch haben möchtet.
Selbstverständlich können auch Damen diese Stempel bestellen von denen ich keine Liste erhalten habe. Auch hier gilt, bitte nicht zu lange warten: ich habe von den meisten Motiven 3 Stück, manchmal ein paar mehr. Die Stempel sind unter der Rubrik "Eingetroffen 7.3" zu finden!
Ebenfalls heute angekommen: 4 neue Crackle Paint Farben, eine neue Block von K and Company, wunderschöne Papiere von Prima.
Wieder vorrätig sind endlich die Mini Misters, Ancestry Block von K and Company, Grungeboard und der Formal Affair Stack.
Ich wünsche euch viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at
zuletzt bearbeitet 08.03.2008 02:49 | nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: walpurgia
Forum Statistiken
Das Forum hat 22834 Themen und 357064 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Susi, Bastelfee, Bonga, Marlis55, Marion58, Schnuffel, Katja

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).