Es ist jetzt Uhr. Liebe Mitglieder und Gäste ,wir wünschen eine kreative Woche, das Team der kreativen Bastelfreunde

Neue Tim Holtz Sets, Nachschub für Papiere!

in Sulie(Vienna Impressions) 03.03.2008 23:31
von sulie | 1.743 Beiträge

Nachdem so viele Damen mich kontaktiert haben wegen der ausverkauften "Formal Affair" Papiere (180 Blatt), ist es mir gelungen mehr von diese schöne riesen Blöcke zu bestellen. Ähnlich ging es mit der Tim Holtz Crackle Paint, und ich habe vier neuen Farben bestellt, plus Nachschub für die ausverkauften Farben. Das Paket soll morgen bwz. übermorgen eintreffen.
Ich bin auch besonders glücklich darüber, insgesamt acht neuen Sets von Tim Holtz im Shop zu haben. Fünf davon sind erst vor ein paar Wochen überhaupt erschienen.
Ebenfalls ganz neu ist der Ink Blending Tool: dies ist der Alcohol Ink Tool ähnlich, nur statt Filze verwendet man ein ganz tolle neue Schaum. Du kannst auf deinen Stempelkissen tupfen und Farbe damit aufnehmen, dann anschliessend auf eine z.B. hellere Stempelkissen tupfen: die Stempelkissen werden nicht "kontaminert"! Da der Schaum schön glatt ist, kannst du mühelos Stempelfarben für tolle Hintergründe auftragen.
Viel Spass beim stöbern!
lG,
Sulie
http://www.vienna-impressions.at

nach oben scrollen
lockDas Thema wurde geschlossen.

HSE24 - Ich seh shoppen
QVC.de - die neue Art einzukaufen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Rosenresli
Forum Statistiken
Das Forum hat 22818 Themen und 356913 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
sulie, ToM, Susi, ConniS, EvaM, josefine, Pia, GudrunG, Scara, Katrin, Petra, Christine, Sonja, manuela, Rosenresli

Besucherrekord: 56 Benutzer (24.08.2008 12:53).